Script support IE Browser

HBG Live

Was bei uns so abgeht

Achtung, hier gibt´s was zu gewinnen! Teilnahmefrist verlängert!

Mach mit und gewinne eine Popcornmaschine!

Um mitzumachen müsst ihr ganz einfach in allen Berichten, die seit Beginn des Schuljahres veröffentlicht wurden, die 12 dick-gedruckten Buchstaben finden und aus denen einen Lösungssatz bilden.

Mitmachen können alle Schülerinnen und Schüler des HBGs.

Sobald ihr den Lösungssatz habt, müsst ihr nur noch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit eurem Namen, eurer Klasse und dem richtigen Lösungssatz schicken. Der Wettbewerb läuft noch bis zum Ende des Lockdowns. Wir haben verlängert damit möglichst viele teilnehmen können.

Um eure Chance auf einen Gewinn zu verdoppeln, könnt ihr uns noch eine Direktnachricht auf unserem Instagramaccount @smstroisdorf schicken.

Solltet ihr weder Instagram noch eine E-Mail-Adresse haben, könnt ihr auch einen Zettel im Sekretariat abgeben und so teilnehmen.

Mitmachen lohnt sich!

 

Hier eine kleine Starthilfe:

 

S _ _    n _ _   e _ _ _ _ _ _ _ _!

Die Webseite verwendet Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch Klicken auf Akzeptieren erklären Sie sich damit einverstanden.